Generalversammlung Umlaufverfahren 2021

Wichtiger Hinweis !

 

Liebe Ehrenmitglieder, liebe Mitglieder,

 

aufgrund der aktuellen Situation war und ist es uns momentan nicht möglich eine Generalversammlung im gewohnten Rahmen in unserem Sportheim abzuhalten.

Aufgrund dessen und weil man die zukünftige Lage nicht abschätzen kann, haben wir uns für eine Generalversammlung im „Umlaufverfahren“ entschieden.

Dies bedeutet, dass Ihr in nächster Zeit eine verschriftliche Version der Versammlung mit allen Berichten der Abteilungen und Neuwahlen im Fan-Block-Format per Post erhalten werdet.

Im Heft befindet sich ein Einleger, der als Briefwahl-Formular dienen soll.

Hierauf soll über die Entlastung der Verwaltung und Neuwahlen im personellen Bereich der Verwaltung abgestimmt werden.

Wir bitten euch deshalb zahlreich am Briefwahlverfahren teilzunehmen und uns das Formular per Post, Fax, E-Mail, WhatsApp-Foto oder Einwurf bis spätestens 31.05.2021 zukommen zu lassen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Eure Vorstandschaft