1. FC Bauschlott Bambini

Saisonabschluss unserer Bambinis

Am Mittwoch bestritten unsere Nachwuchskicker der Bambinimannschaft ihr wohl wichtiges Spiel des Jahres.
Im Rahmen des Saisonabschlusses und Sommerfestes gab es ein Spiel gegen die Eltern.
Doch wer unter Andrea und Kerstin Stößer trainiert verliert so ein Spiel natürlich nicht.
Am Ende siegten die kleinen Kids mit 9:8 und nahmen im Anschluss die Medallien für den Sieger entgegen.
Danach wurde zur Stärkung noch bei der Familie Schäffer die ein oder andere Wurst verdrückt. Vielen Dank an dieser Stelle für alle Beteiligten die dieses Event so möglich machten.

Während der Ferien wird nicht trainiert und danach greifen die Kids wieder an.
Weiter würden sich die Trainerinnen freuen weitere Kids begrüßen zu dürfen.
Trainiert wird immer Mittwochs in Bauschlott in der Zeit von 17-18 Uhr.
Kontakt könnt ihr über uns herstellen, falls Fragen bestehen.

Bilder vom Mittwoch findet ihr im Anhang Vorbeikommen lohnt sich also.

Hinterlassen Sie einen Kommentar