Kameraden-Ausflug nach Freiburg vom 17. -19. Mai

Ein überaus bestens durchorganisierter Ausflug mit Bus und ICE Bahn, von unserem Sportkameraden Fancy und dem Pforzheimer Reisebüro.

Am Freitagmittag traten 20 AH Kameraden eine beschauliche Reise ins Badische Freiburg an. Besucht wurden die Kult Einrichtungen zum Feierling, Markthalle, zum Schlappen und der Heuboden. Selbstverständlich kamen auch die Kulturellen Aspekte nicht zu kurz, wie die Begehung und das erklimmen des Freiburger Münsters, mit seinen beeindruckenden Glas-Ornament Fenstern und seinen 3 Klangvollen herrlichen Orgeln, das bei einer Vorführung einem die Haare buchstäblich zu Berge standen.

Zudem noch die Wanderung zur Schlossbergbahn mit herrlicher Aussicht über Freiburg bis ins 4 km entfernte Schwarzwald Stadion zum Highlight SC Freiburg Spiel gegen den 1.FC Nürnberg.

Am Sonntagabend selbstverständlich noch mit Speis und Trank, bei einem gemeinsamen Abschluss in unserem Sportheim an der Birkenstraße.

J+O+H+N

Die Kameraden
Der wohl glücklichste Nürnberg Fan an diesem Tage

Hinterlassen Sie einen Kommentar